Du willst endlich aus diesem Hamsterrad aussteigen und  selbst bestimmt deinen eigenen Weg finden ? 

Du weißt aber nicht wie?

Ich als Coach unterstütze dich dabei, mit deinem besten Selbst in Kontakt zu kommen.

Ich weiß, dass es ein schwerer Weg ist. Aber ich bin da und unterstütze dich bei jedem Schritt.

Meine Leistungen auf einen Blick

► Persönlichkeitsentwicklung
► Verschiedene Analysen
► Gewaltfreie Kommunikation

► Burnout Prävention
► Stressmanagement Trainer

► Systemisches Coaching
► Mindset-Themen
► psychologische Beratung
► Reiki Grad 1 & Grad 2

Was kann ich für dich tun?

Möglichkeiten zum Regenerieren

Kurs 1

  • Autogenes Training
  • Entspannungsübung

Kurs 2

  • Reiki
  • Energiearbeit

Kurs 3

  • Entspannungsübung
  • Progressive Muskelrelaxation

Finde heraus wie ich dir helfen kann

Paket 1 "Find yourself"

3er Session

Dich erwartet eine Zeit mit intensiven Gesprächen

Paket 2 "Life Balance"

3 intensive Monate die gespickt sind mit Gesprächen, Übungen uvm. die Dich zurück in Deine Balance bringen

Paket 3 "Zurück in deine Mitte"

Eine Reise die Dich in 6 Monaten durch ganze viele tolle Momente & Gespräche führt und zurück zu Dir begleitet

Paket 4 "Zusammen wachsen"

Verstehen lernen durch Dich und mit anderen, im WIR, gemeinsam in die Leichtigkeit zurück kehren

 

pexels-magicbowls-3543912

WELCHE VERÄNDERUNG ERSCHAFFEN WIR GEMEINSAM?

 
Ich gebe dir die Werkzeuge an die Hand, mit denen du deinem Leben selbst wieder mehr Lebensmut, Leichtigkeit, Tatendrang und Freude verleihen kannst. Ich will, dass du aus dem Loch, in dem du dich befindest, aus eigener Kraft herausfindest.
Dabei helfe ich dir bei jedem Schritt.
Aber nur wenn du selbst gewillt bist etwas dafür zu tun, wirst du alles schaffen und gestärkt deinen Weg gehen!

Gerne kannst Du mich telefonisch oder per E-Mail kontaktieren!

Alternativ fülle gern mein Formular aus und ich melde mich so schnell wie möglich bei Dir.

 

Information zu Terminabsagen

Termine für Erst- und Beratungsgespräche müssen spätestens 24 Stunden vor dem vereinbarten Zeitpunkt abgesagt werden. 
Die Absage muss rechtzeitig per persönlichem Anruf im der Praxis abgesagt werden. Eine Absage, welchen nicht rechtzeitig mitgeteilt wird, wird privat in Rechnung gestellt.